Dienstag, 28. Februar 2012

Zuhause

Vor drei Monaten sind wir umgezogen.Von einer kleinen Studentenwohnung in einen großen Altbau, der zwar wunderschön ist, aber auch sehr viel Arbeit gemacht hat (Böden abschleifen und verlegen, verputzen, streichen, tapezieren etc.)

Und jetzt nach drei Monaten ist immer noch so viel unfertig.

Aber das,was wir geschafft haben, ist wirklich wunderschön. Zum Beispiel unser Wohnzimmer:

Kommentare:

  1. Hallo Frau Kleinodia. :-)
    Wie lange sich die gesunden Pausenhaufen halten, kann ich Dir leider nicht sagen - bei uns werden selbst die ältesten nie älter als eine Woche. ;-)

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Ok, ich starte dann mal eine Testreihe!

    AntwortenLöschen
  3. Die coole Katze...mag ich...liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die ist auch cool und völlig unerzogen. :)

    AntwortenLöschen