Montag, 14. Mai 2012

Ganz neu: Trödelschnäppchen

Da ich sowieso jede Woche im Trödelladen einkaufe, zeige ich euch hier wöchentlich meine Fundstücke.
Für den Trödelladen sprechen eine Menge Gründe:

  1. Es gibt schon genug Kram auf der Welt, da musst du nicht alles neu kaufen.
  2. Du findest im Trödelladen tausendmal ausgefallenere und individuellere Sachen als bei Hasi&Mausi und Konsorten.
  3. Alles ist deutlich günstiger
  4. Aufgrund des günstigen Preises, kannst du auch mal Sachen auszuprobieren, die du für den regulären Preis nie gekauft hättest.
 Meine Fundstücke aus der 19.Kalenderwoche:





Roter Rock - Die Farbe hätte ich nie gekauft, aber sie passt ganz gut zu einem Ringelshirt von mir und bei 2,50€ lohnt sich das Ausprobieren.






Vegetarisches Kochbuch mit tollen Rezepten und schönen Fotos und Dumonts Ratgeber für vergnügte Köche. Mit Radieschenmäusen, Ananasinseln und Orangenchinesen. Muss ich ausprobieren.




Ein blauer Sommerrock mit dezenten Falten rechts und Täschchen links. Schön, aber mies zu fotografieren.







Graue Tasche. Schon immer gesucht. Sieht aus wie echtes Leder. Für 2,50€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen