Sonntag, 10. Juni 2012

Hallo Wochenende!

Das Wetter ist durchwachsen, Fußball interessiert mich nur mäßig.

Das hab ich so gemacht:



Im Garten die spärliche Sonne genossen und tausend weitere Pflanzpläne geschmiedet. (Fragt sich nur: Wohin noch?)



Gemulcht. So viel, dass ich heute vom dauernden gebückt Hocken und Stehen Rückenschmerzen habe.
Auf diesem Vorher-Bild sieht man auch warum das nötig war.
Böses Unkraut und ein langsam austrocknender Boden.


 

Gebacken und gegessen: Zitronen-Ingwer-Muffins. Leider kommt die Zitronennote ohne künstliche Zitronenaroma vom Bielefelder-Doktor nicht so richtig raus. Ärgerlich, aber das sind die harten Realitäten des Ökolebens.

Und sonst ganz viel entspannt.

Nächstes Wochenende dann bitte noch schöneres Wetter und alles ist fein!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen