Sonntag, 16. September 2012

Ende der Sommerpause

Lange war ich weg, aber es gab auch einen guten Grund.
Kurz vor den Sommerferien gab es dann noch mal eine Riesenüberraschung.




Also, alle Pläne über den Haufen geschmissen. Sommerurlaub gecancelt (Fliegen hat der Arzt verboten) und viel Zeit im Liegestuhl verbracht.

Jetzt geht der (Schul-)Alltag wieder los und ich bin dabei eine Menge Umstandröcke zu nähen.

Kommentare:

  1. Uiiiii Nachwuchs :-) wann ist es soweit?

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das war ja dann allerdings echt ne Überraschung! :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Dann sehen wir mittwochs jetzt immer wunderhübsche Röcke (-:
    LG
    Natascha

    AntwortenLöschen
  4. Danke für eure lieben Kommentare. :)

    Röcke gabs aber auch voher eigentlich immer, ich hab nur zwei Jeans, die ich auch nur anziehe, wenn es unumgänglich ist.

    AntwortenLöschen