Mittwoch, 19. September 2012

Me-Made-Mittwoch: Zu lang


Ein müder Me-Made-Mittwoch nach einem langen Schultag.



Strickjacke: Secondhand
Himbeertop: Flame
Rock: Selbstgemachter Umstandsrock, leider zu lang
Strumpfis: H&M
Schuhe: Rieker
Kette: Selbstgemacht

Kommentare:

  1. Schön, dass Du uns am MMM deinen hübschen Umstandsrock gut kombiniert zeigst. Es wäre nett, wenn Du beim nächsten Mal daran denkst, auf den MMM rück zu verlinken.
    Viele Grüße
    MMM-Team

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Kombi, ich finde den Rock nicht unbedingt zu lang.
    Mir persönlich wäre die sehr schwarze Strumpfhose zu dunkel, die drückt so ein bisschen. Aber vielleicht will ich auch noch nicht wahrhaben dass der Sommer vorbei ist.
    viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hach, doch bei meinem Zwergenwuchs ist es besser, wenn die Knie noch zu sehen sind. Die schwarze Strumpfi ist auch nicht mein Favorit, aber farbige Umstandstrumpfis findet man selten.

    AntwortenLöschen