Mittwoch, 28. November 2012

MMM: Rosa Mäusespeck

Endlich habe ich mal wieder was selbst genähtes für den MMM.
Alles in Pastelltönen, weil es draußen schon grau und uselig genug ist.

Formentechnisch komme ich mir auf dem Bild vor wie rosa Mäusespeck aber das wird vermutlich noch schlimmer werden...

Der Rock ist wieder ein Umstandsrock nach Sannes Methode mit einem Schwangerschaftsbund aus einem alten Shirt. Der Stoff ist ein Polsterstoff, rechts überm Saum trohnt noch ein teegefärbtes Häkeldeckchen.

Ein ebensolches habe ich auch auf's Shirt genäht, dort verdeckt es die ausgebleichten Spuren einer gescheiterten Fleckentfernung.



Rock: Selbstgenäht
Shirt: H&M von mir gepimpt
Strickjacke: H&M Kinderabteilung
Strumpfie: Mamarella
Schuhe: Rieker



Kommentare:

  1. wunderschön mit den häkeldeckchen ganz in pastell!
    herzlichst birgit

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schönes zartes Outfit und die Details sind wirklich klasse! häkeldeckchen, wenn das die Oma wüsste ;-) Tolle Idee. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit und ich finde der Bauch steht dir sehr gut :)
    Deinen Link zu den Umstandsröckchen hab ich mir schon mal gemerkt.
    lg Julia

    AntwortenLöschen
  4. na das ist doch mal eine hübsche schwangere. :-)
    die idee mit den häkeldeckchen ist klasse. leider lassen meine jungs über diese fleck-weg-methode sicher nicht mit sich reden... *lol*
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen
  5. Die Pastelltöne stehen dir gut und auf Möbelstoff und Häkeldeckechen steh ich sowieso (habe von beidem hier noch jeeweils eine ganze Tüte stehen).

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee mit den Häkeldeckchen find ich auch total entzückend! Und so schlimm groß kann dein Bauch gar nicht sein, wenn du ihn noch in eine Strickjacke aus der Kinderabteilung packen kannst ;) Du bist sehr hübsch in diesem Outfit!

    VLG Ena

    AntwortenLöschen
  7. Mit Häkeldeckchen :-D Das ist ja ne witzige Idee!

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  8. Ein wirklich schönes Outfit - ganz zart und schön. Der Stoff für den Rock ist toll. Das Häkeldeckchen auf dem Shirt finde ich auch eine super Idee.
    Liebe Grüße
    Elsa

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaft schön, zart und sehr weiblich. Du siehst super aus! LG

    AntwortenLöschen