Montag, 31. Dezember 2012

MIXIT: Nicht-Silvester-Klamotte

Heute an Silvester trage ich was ganz anderes, aber davon habe ich (noch?) kein Foto.
Stattdessen gibt es für Zickimickis MIXIT ein Outfit aus der letzten Woche.



Das Foto zeigt ganz schön, warum man diese Tageszeit auch "blaue Stunde" nennt, denn in Wirklichkeit ist alles etwas weniger blaustichig.
Eigentlich ist das Beerenrot mit Dunkelblau etwas zu kalt für mich, aber mit dem hellen Shirt geht es ganz gut finde ich.

Kombiniert habe ich:

Meinen Weihnachtshut - Seeberger
Shirt, Stulpen und Cardigan - H&M
Weinroter Rock - secondhand
Rotblauer Loop - Geschenk von Mama
Strumpfhose - Mamarella
blaues Bauchband - Geschenk von der Freundin
Stiefel - Rieker

1 Kommentar:

  1. wunderschön! und fröhlich und mit diesen farben für babys jeden geschlechts offen;)
    dir alles liebe für 2013 (für dich ja das jahr der jahre!) wünschend
    birgit

    AntwortenLöschen