Mittwoch, 19. Dezember 2012

Quasi-MMM: Braun und Blau

Der eigentliche MMM macht ja Weihnachtspause, aber heute hatte ich mal Zeit für Fotos, deswegen müsst ihr da jetzt durch.
 
Heute gibt es einen selbstgenähten Umstandsrock aus zwei alten Hemden.





Rock: Selbstgemacht
Shirt: Flame
Strickjäckchen: H&M
Strumpfi: Hema
Schuhe:Reno
Kette: Ebay
















Die obere Rocklage macht ein kariertes Herrenhemd, das der Liebste geschenkt bekam, darunter ist ein kuschelig-warmes secondhand Kordhemd. Der Bund ist aus Jersey, wie immer bei den Umstandröcken.

Die beiden Lagen halten schön warm und sind super bequem.












Und ich bin so rund geworden!



Noch 10 Wochen! Wo soll das bitte hinführen?

Kommentare:

  1. Sooo ein schöner Bauch! Ich bin ganz neidisch... Du sieht wunderschön aus! LG, Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne werdende Mami! Ich wünsche Dir entspannende Weihnachtsferien.
    Liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  3. Ach egal wie man aussieht, danach isses so flott wieder runter. Ich hatte 18 kg zugenommen und 11 waren nach einer Woche wieder weg :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke ihr Lieben!

    Ich wünsch euch entspannte und besinnliche Festtage!

    AntwortenLöschen