Sonntag, 16. Dezember 2012

Vorweihnachten

Meine Güte, schon haben wir den 3.Advent!



In den letzten Tagen war hier eine Menge los.
Eine ausgewachsene Magen-Darm-Infektion und Vorwehen haben hier allles auf Eis gelegt.
Im Moment bin ich erst mal aus der Schule raus, was mir und dem Baby sehr gut tut.
Dafür habe ich jetzte endlich Zeit für Weihnachts- und Babyvorbereitungen. Und hoffentlich auch fürs Bloggen.

Diese Woche habe ich auf jeden Fall zwei nette Basteleien fürs Blog geplant.

Kommentare:

  1. Liebe Kleinodia, darf ich dir auch was Gutes tun? Etwas fürs Baby stricken oder so?
    Genieß die Zeit und kuschel dich aufs Sofa!
    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gerne, wenn du das so unbekannterweise machen magst. Ich kann nämlich gar nicht stricken. :)

    AntwortenLöschen