Samstag, 5. Januar 2013

1. KW Fotos

Neben dem Bloggen habe ich mir dieses Jahr auch vogenommen mehr zu fotografieren.
Ich gucke mir gerne in anderen Blogs schöne Bilder an und ich möchte Details meines Alltags festhalten. Und wenn der Zwerg kommt, kann es ja nicht schaden meine Fotokennntnisse etwas zu vertiefen.

Deswegen versuche ich jede Woche ein paar Bilder aus meinem Alltag hier zu zeigen. Ohne großen Anspruch nur als Übung und Dokumentation für mich.

Hier kommt also die erste Woche des Jahres:


Am Neujahrsmorgen gab es Rosmarin-Pancakes.


In diesem Haushalt haben auch die Erwachsenen ein Mobile neben dem Bett.


Meine Liste an Nähprojekten umfasst ca. 20 Stellen. Zum Einstieg gab es erst mal was Simples: Abarbeiten des Flick-Stapels.



Nähen fürs Baby aus altem Leinen und Betwäscheresten. Hier verkommt nix.



Nähen für mich.  Oberteil aus dem Secondhand-Laden, Knopfleiste von Liebsten.
Ergebnis: Upcycling-Tunika, in die mein Bauch so gerade noch reinpasst.

Das war die erste Woche dieses Jahres. Sehr nählastig, was wohl an der Fereinzeit und dem schlechten Wetter liegt.

1 Kommentar:

  1. Oh ich mag eine Foto von der fertigen Tunika sehen. Was ne tolle Idee die zu pimpen!

    AntwortenLöschen