Montag, 14. Januar 2013

MIXIT: Dunkelrot und Blau

So langsam geht die Auswahl meiner noch passenden Klamotten zur Neige.
Ich bin so froh, wenn irgendwann wieder der Rest meiner Sachen  meine Klamottenpalette wieder erweitert.
So lange lass ich mich von Zickimickis MIXIT-Exzessen inspirieren und bleibe bei dem, was mir noch passt.


Deswegen ist das Mixit dieser Woche fast schon ein farbliches Wiederaufwärmen der Klamotte von letzter Woche.

Shirt und Cardigan - H&M
Karorock - Selbstgenäht
Strumpfhose - Mamarella
Stiefel - Rieker
Medaillon und Ohringe - Geschenk vom Liebsten


Und für die Bauchchronik:
Ein etwas missmutiger Gesichtsausdruck (noch 7 Wochen!), aber man kann die Ohrringe erkennen.


Kommentare:

  1. wunderschön ist dein outfit und die krönung natürlich der bauch! ich mag weinrot, dunkelblau und kariert sehr sehr gern (wie man beim heutigen mixit auch wieder sieht;) möchtest du dich nicht noch verlinken?
    liebste grüße von birgit
    ps. 7 wochen?! da hast du die schule ja bald geschafft;)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Du siehst sooooo schön aus!
    Ich wünsche Dir noch alles, alles Gute für die nächsten 7 Wochen und natürlich die Zeit dann mit Würmchen...
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  3. Danke für eure lieben Kommentare.
    Bin schon seit Weihnachten aus der Schule raus und versuche jetzt meine Tage mit bloggen usw. zu füllen.

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben stehen Dir wunderbar und der Rock ist sehr gelungen. Ich wünsche Dir alles Gute. Das Warten fällt schwer aber es lohnt sich.
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
  5. eine superschöne kombination!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen