Samstag, 2. Februar 2013

5.KW Fotos

So langsam geht es hier wieder bergauf.

Diese Woche stand ganz im Zeichen von Auskurieren, Babyvorbereitungen und Basteln.



Nächste Woche schmeißt eine Freundin für mich und das Zwergenkind eine Babyparty.

Darauf freue ich mich schon eine ganze Weile und da ich ja im Moment viel Zeit habe, haben wir zusammen dafür gebastelt.
Zum Beispiel ein Babyorakel mit Zukunftsprognosen für die Kleine.


Außerdem gab es in dieser Woche minutenweise schönsten Strahlehimmel. Und danach natürlich wieder Regen.



Für die Party haben wir aus einem alten Kalender Caketopper gebastelt. Dank Laminiergerät kann man die auch wieder verwenden.


Netten Frühstücksbesuch hatte ich in dieser Woche auch. So macht das Warten aufs Baby Spaß.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen