Samstag, 23. Februar 2013

Babybauch-Shooting


Ich wollte schon immer hübsche Schwangerschaftsfotos haben.
Deswegen haben wir uns an einem schönen WIntertag kürzlich die Kamera geschnappt und sind in den Stadtpark gefahren.
Es war zwar verdammt kalt, aber die Bilder sind wirklich schön geworden.

Im Tropenhaus.


Mit Herrn Eli, der Spieluhr unserer Kleinen.


Soo viel Bauch!


Mit Hut.


Trotz der Kälte hat das ganze wirklich Spaß gemacht und ich bin richtig stolz wie schön die Bilder geworden sind. So haben wir eine richtig persönliche Erinnerung an diese Schwangerschaft und einen lustigen Tag im Park.

Kommentare:

  1. Supertolle Fotos! Ich habe während meiner Schwangerschaft nicht so viele gemacht. Fand mich selbst vor allem gegen Ende der Schwangerschaft einfach nur noch dick, die Leute um mich herum haben immer geschwärmt wie toll ich aussehen würde *haha
    Und dabei ist es so schnell vorbei, dass man sich daran erinnert wie dieses Gefühl war mit dem Baby im Bauch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau deswegen haben wir es ja gemacht. Erst wollten wir das professionell machen lassen, aber das ist unendlich teuer.
      Aber ganz ehrlich: Ich mag jetzt (40.SSW) nicht mehr - ich wünschte, ich könnte die kleine Maus irgendwie nett rausscheuchen. ;)

      Löschen
  2. die bilder sind wunderschön und dein bauch ist ganz schön (groß;)! aber nun ists ja auch soweit;)
    sei liebst gegrüßt von birgit, die in nächster zeit immer mal an dich denken wird (und ich hab meinen sohn durch ein sehr warmes bad gescheucht bekommen;)

    AntwortenLöschen