Sonntag, 17. Februar 2013

Babypause


So langsam nähert sich der Geburtstermin unseres Zwergenkindes.
Deswegen stelle ich nun das reguläre Posten hier für die nächsten Wochen ein.

Damit euch nicht zu langweilig wird, habe ich einige Beiträge vorbereitet.
Einiges ist noch aktuell, anderes sind alte Sachen, z.B. ältere, noch nicht verbloggte Projekte.

Ich freue mich darauf euch dann in ein paar Wochen hoffentlich wieder zu lesen!

Viele Grüße

kleinodia

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich wünsche euch alles Gute und das alles klappt. Hoffentlich gibt es bald Babybilder :-)

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Hey, dann wünsche ich dir alles gute für die Geburt und eine ganz schöne und ruhige erste Zeit mit deinem Baby!!!
    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir auch alles Gute. LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Bin sooo neugierig wie alles wird und freu mich auf ein Wiederlesen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für eure lieben Wünsche. Im Moment hibbel ich dem ET entgegen, hier ist alles fertig fehlt nur noch der Zwerg.

      LG

      kleinodia

      Löschen
  5. Hi!
    Am 18. Februar vor 35 Jahren habe ich eine winzige Tochter auf die Welt gebracht - heute ist sie ein ganzes Stück größer als ich und Anwältin in Hamburg. Aber ich erinnere mich noch ganz genau an die letzten Wochen und Tage vor der Entbindung und wünsche Dir von Herzen alles Gute und viel Glück.
    Für den Fall, dass Du noch Kraft und Nerven hast, an etwas anderes als die Geburt zu denken - hier wäre ein Thema für Dich...
    www.wunderwerke.info heißt die UPCYCLING-Website, die wir betreiben. Eines unserer Projekte ist ein Buch. Arbeitstitel:
    UPCYCLING - die besten Ideen für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis.
    Deine ObstschalenLampe und der PünktchenVorhang gefallen uns sehr. Mit Deiner Erlaubnis würden wir beides gerne aufnehmen. Die Tutorials, so wie sie auf Deinem Blog sind, reichen aus, aber die Bilder bräuchten wir gesondert möglichst groß (klein kriegen wir sie selber) Hast Du Lust? Zeit? Kraft? sie zu schicken - kontakt@wunderwerke.info Wäre toll
    Klar- dass Du als Urheberin genannt wirst!!!
    Herzliche Grüße und Toi-Toi-Toi, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Buch ist sicher eine schöne Idee, aber ich möchte meine Ideen nicht "einfach so" inklusive Anleitung und Fotos abgeben, schließlich stecken da ja meine Zeit und Ideen drin. Wenn du konkret darüber verhandeln willst, kannst du mich gerne anschreiben, aber einfach so bitte nicht.

      Löschen