Sonntag, 10. Februar 2013

Prä-Baby-Liste - Update



Wer hätte gedacht, dass ich so rund werden könnte.
Noch drei Wochen bis zum Schlüpftermin des Zwergenkindes.

Die Prä-Baby-Liste habe ich ganz gut abgearbeitet:

  • zum Friseur gehen
Hab ich gemacht, sollte ich aber noch mal.
  • ins Kino gehen
Ja! Der Hobbit (zuviel Film für so ein dünnes Buch) und Django (Schräg!)
  • Essen gehen (?)
Oh ja! Zum Jubiläumstag, sogar richtig schick mit Sternen und so.
  • Ausmisten (Keller, Kleiderschrank usw.)
Eine ganze Menge! Keller, Bastelkram usw. sind sortiert. Den Kleiderschrank mache ich, wenn ich wieder eine normale Figur habe udn weiß, was ich noch brauche.
  • Floaten (tolles Geburtstagsgeschenk von Mama) 
Hab ich gemacht.Eine Supererfahrung, aber nix was ich regelmäßig machen würde. Eine gute Yogastunde wirkt nämlich ähnlich und ist günstiger.
  • mit dem Liebsten auswärts frühstücken
Haben wir auch gemacht. War zwar ein spätes Frühstück, das mir ordentlich Sodbrennen beschert hat (angeblich soll das ja am Ende der Schwangerschaft besser werden - bei mir irgendwie nicht), aber Spaß hat's gemacht!
  • zwei Theaterstücke besuchen
Daraus wird wohl nix mehr...
  • Kuchen backen
Jede Menge. Minikuchen für Besuch und Kram für die Babyparty.
  • aufwändig kochen 
 Siehe Weihnachten.
  • ganz viel nähen 
Zu mindest eine Menge.
Keine Klamotten fürs Zwergenkind, aber eine Wickelauflage, Kissen für eine Freundin und für unser Bett, eine Wickeljacke fürs Krankenhaus und diverse Umstandsröcke.

Kommentare:

  1. Sicher, dass das nur eins wird?! :D

    AntwortenLöschen
  2. Ja. :)
    Aber gefühlt sind es im Moment zwanzig.

    AntwortenLöschen
  3. Ui, so ein runder Bauch :-) Ich wünsch dir gute Nerven für die letzten Wochen, irgendwann hat man einfach keine Lust mehr... Bin schon gespannt auf das süße Würmchen :-) LG, Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst toll aus !!! Habe ich richtig gelesen, wird
    es eine Sie und wird sie Flora heißen ? Viele liebe Grüsse und alles Gute, helga

    AntwortenLöschen