Donnerstag, 7. März 2013

Heimatfront: Studiwohnung - Zweiter Teil (Babypause)

 
Im Rahmen meiner Babypause zeige ich euch einige Einblicke in alte Projekte und Basteleien, darunter auch einige unserer Wohnungen. 
Hier folgt nun der zweite Teil unserer Studiwohnung.

Damals habe ich noch viel Kram gesammelt und hatte Mühe Sachen auszusortieren. So hatten wir fast überall kleine Sammlungen und Stilleben.


Meine Vorliebe für alte Dinge tat ihr übriges.
Die Bücher hier wurden bspw. nie gelesen, aber sie sahen doch so hübsch aus...


Im Schlafzimmer haben wir dann einen Mädchentraum von mir verwirklicht - ein Himmelbett.


Aus zwei Bambusstangen, die wir mit Seilen an der Decke befestigten, und vielen Metern Baumwollnessel (Ebayschnäppchen) haben wir uns eine Schlafhöhle gebastelt.



Alles war viel bunter als heute und wir hatten wirklich eine Menge Kram. Aber gemütlich war's schon, auch wenn ich heute erstmal ordentlich aussortieren würde...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen