Mittwoch, 19. Juni 2013

Auf dem Land

Vergangenes Wochenende haben wir meine Schwester besucht.
Zusammen mit ihrem Mann renovieren beide ein Haus im tiefsten Sauerland.

Absolute Großbaustelle.

Aber schön war's trotzdem.

Lieblingsblümchen neben unserem Bett.


Lagerfeuer bei Nacht (da haben wir eine Menge altes Holz verbrannt) und blauer Himmel.


Ein glückliches Zwergenkind unterm Apfelbaum, das zufrieden mit sich selbst redet.


Ausblick ins Grüne.

Schön war's.

1 Kommentar:

  1. Oh, oh, Deine Schwester gehört auch zu den "ganz harten" was ; ) ?
    Und gut, dass Du mit dem Zwergenkind auch so einen "Sommer + Hauptsache draußen = zufrieden"-Treffer landen konntest. Ich würde schon behaupten wollen, dass das beim Lütten damals die Sache mit dem elterlichen Anfängertum stark vereinfacht hat!!!
    Grüße
    Nike

    AntwortenLöschen