Montag, 17. Juni 2013

Mixit: Blasses Doppelpack


Zwergenkind und ich glänzen mit typisch nordeuropäischer Komplexion. Also, blass, blass, blass.
Früher, als ich jünger war, habe ich meine Blässe gepflegt und die Sonne gemieden wo es ging. Auch heute noch vertrage ich richtiges "Braten" nicht und werde auch nicht richtig braun, sondern nur so ganz leicht goldbraun.

Manchmal allerdings nervt mich meine Blässe: Man sieht jeden Augenschatten (und davon habe ich aktuell einige!) und meine Beine sind wirklich superblass, da dort beim Spazierengehen kaum Sonne hinkommt.

Die hellen Farben dieses Outifts unterstreichen das ganze noch, man könnte sagen Ton-in-Ton...
Aber immerhin passen wir farblich ganz gut zusammen. ;)
Und außer meinen Schuhen und der Uhr ist alles secondhand.

Mintfarbenes Top -  secondhand (H&M)
grauer Leinenrock -  secondhand (Zara)
Uhr - Swatch (Ja, ich bin ein Kind der 90er!)
Punkte-Haarband - Halstuch secondhand
Schuhe - Rieker
Hut vom Zwergenkind - secondhand

Tragetuch - Didymos' Rosalinde auch secondhand

Mehr schöne Outfits gibt es wie immer montags bei Zickimicki.

Kommentare:

  1. Man kann es auch anders sehen. Deine schöne, gleichmäßige Blässe betont wie zart und fein Du bist. Der Leinenrock und das meerfarbene Top unterstreichen das noch. Dem Zwergenkind tut die pralle Sonne auch nicht so gut. Du machst das schon richtig.
    Der Hut vom Zwerg gefällt mir sehr gut!
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. da hat sabine ja schon wieder alles hervorrragendst beschrieben. ich finde dich so zart mit baby auch wunderschön ;) und nun brauchst du unbedingt noch ein paar helle sandaletten...;)
    liebst birgit, die sich wieder sehr gefreut hat über "euer" mixit!

    AntwortenLöschen
  3. So schön dein Foto,Mama und Kind.Ich finde so braungebratene Haut nicht schön.Schließe mich Sabine ihren Worten auch an.Mein Urteil Wunderschön und Zufriedenheit straht das Foto aus.
    Ganz herzlich Annette

    AntwortenLöschen