Montag, 3. Juni 2013

Mixit: Lilablau

Diese Woche gibt es wieder eine Kombi mit Baby.
Quasi eine Abwandlung vom Outfit von letzter Woche.

Strickjacke, Schhe und Tragetuch sind gleich, der Rest ist anders.

Strickjacke -  H&M Kinderabteilung
blaues Shirt -
Rock - Secondhand
Strumpfi - Hema
blaue Strümpfe - Hema
Schuhe - Rieker

Tragetuch - Bebina von mir umgefärbt

Kommentare:

  1. ich mag ja deine babykombi schon nach dem zweiten mal nicht mehr missen;) wunderschönste frau-mama in geheimnisvollen lilatönen;) besonders angetan hat mir heute die stumpfi-strumpf-schuh verbindung...
    herzliebst euch beiden birgit

    AntwortenLöschen
  2. Was hast Du bloss für hübsche Röckchen. Ich mag das heutige genauso wie das von letzter Woche! Lila steht Dir so gut!
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein tolles Outfit, schaut richtig fesch aus! Steht Dir total gut!

    Liebe Grüße,
    die Alltagsheldin

    AntwortenLöschen
  4. Ihr beiden Hübschen!
    Wegen des Rezeptes:
    Ich glaube die Banane ist zumindest für die Konsistenz echt von Nöten. Könntest Du aber vielleicht durch eine Bechamel ersetzen (mag ich jetzt zB. nicht so gerne). Vielleicht kannst Du es aber auch einfach mal austesten, "bananig" schmeckt es auf jeden Fall nicht ; )
    Grüße
    Nike

    AntwortenLöschen