Montag, 30. September 2013

Mixit: Mamastyle


So richtig glücklich bin ich mit dem Foto nicht. Blöde Pose und die Klamotte ist auch nicht der Knüller.
Aber immerhin habe ich's mal geschafft ein Foto von meiner Klamotte zu machen, voll aus dem Alltag zwischen Babyfüttern und Einkaufen gehen. Das ist doch schon was zum drüber freuen!
Deswegen geht's zu Feier des Tages zu Birgits Mixit.

Klamotten:

Pinkes Top - Secondhand (StreetOne)
blaues Shirt - H&M
Blauer Leinenrock - Secondhand (Steilmann)
Strumpfi - Calzedonia (die von Hema sind viel besser, aber die gibt es dieses Jahr scheinbar nicht...)
Stiefel - Secondhand (Gabor)
Schal als Haarband  - Secondhand
Kette von mir mit Perlen aus der Restekiste meiner Mutter gebastelt
Tragetuch - Secondhand (Till von Didymos)

Fast 100% secondhand - yeah!

1 Kommentar:

  1. wieder find ich den mama-baby-alltagslook sehr lustig und schön:) danke fürs mitmixen sagt birgit
    ps. schönstes accessoire aller zeiten:baby;)

    AntwortenLöschen