Sonntag, 6. Oktober 2013

7 Sachen

Gemeinsam gefrühstückt, nachdem der Liebste mich hat ausschlafen lassen.


Einen Kragen gerichtet.


Die süßesten Segelohren der Welt für die Nachwelt festgehalten.


Spielsachen vor den Katzen in Sicherheit gebracht.


Dann ging's los raus in unseren totgesagten Park. Ich liebe dieses Gedicht und hier passt es so schön.


Auf dem Rückweg Kuchen vom Bäcker geholt. Oben ich, unten der Liebste. Klare Verhältnisse hier.


Genäht und dabei ein Ufo bei der Landung beobachtet.


So war unser Sonntag.
Mehr von überall gibt es bei Grinsestern.

Kommentare:

  1. Die süssesten Segelöhrchen sind wunderbar! Ich bin baff wieviele Fotos so im Lauf der Zeit entstehen. Geniesst die Zeit! LG Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt nach einem ganz wundervollen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben hier auch so einen wunderschönen Parkfriedhof... wenn ich deine Bild zu betrachte, könnten wir eigentlich auch mal wieder dort vorbei schauen...

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute ist das gar kein Friedhof mehr, sondern ein Park mit KInderspielplätzen usw. Aber Friedhöfe sind trotzdem zum Spazieren gehen toll.

      Löschen
  4. Das Parkbild ist schön - so tolle Bäume!

    AntwortenLöschen