Sonntag, 13. Oktober 2013

7 Sachen

Heute war typischer Herbstsonntag. Nicht so gutes, diesiges Wetter; ein klassicher Tag zum Basteln, Serien gucken und Kakao trinken.
Mit Kind leider keine wirkliche Option.

So sah unser Sonntag stattdessen aus:

Eine Kerze gegen die morgendliche Grauheit anzünden (die duftet sogar!)


Kisten aus- und wieder einräumen


Spaß mit Haushaltsgegenständen als der Liebste mit dem Zwergenkind spielt (Na, wer errät das Märchen?)



Sich fragen, wie man so schlafen kann


Taschen packen zum Rausgehen


Beim Spazierengehen feststellen, dass wir nächstes Jahr mehr Dahlien brauchen.



Beute sortieren (bunte Blätter, Eichenzweig, Stockrosensamen, stacheliges Eichelhütchen)

 

Mehr von überall gibt es bei Grinsestern.

Kommentare:

  1. halli hallo...

    ein schööööööööööööööner tag...auch wenn er nicht sonnig war :-)

    schneewittchen...schätz ich mal :-)
    hach...ein disney kult :-)

    eine ganz tolle beute!!!!
    ich liebe eichen!!!...neben birken...*hihi*

    sonnige grüße
    angelina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich musste bei deinen einleitenden Worten sehr schmunzeln.. uns geht es nicht anders ; )
    Eure herbstliche Beute gefällt mir,
    Lieben Gruß, Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Haha, Schneewittchen, da fühle ich mich gleich in meine Kindheit zurückversetzt. Wir haben auch immer Geschichten mit allem was gerade da war nachgestellt ;)

    Den Tag mit Tee, Serien und Faulheit hatte ich heute, wäre aber auch gerne Eichelhütchen sammeln gegangen, Vielleicht schaffe ich das ja nächstes Wochenende ;)

    LG honey

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe solche entspannten Sonntage... Ich wünsche einen schönen Start in die neue Woche!

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  5. Das Hasilein macht sich gut, aber wo sind die Haare "schwarz wie Ebenholz"? *LOL*
    Schaut nach einem entspannten, schönen Herbstsonntag aus!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  6. Das ist so mit den Kindern, mir fehlt auch manchmal ein bißchen Zeit für mich. Einen schönen Wochenstart wünscht Dir Katrin

    AntwortenLöschen