Montag, 14. Oktober 2013

Mixit: Blasse Schottin



Diese Woche habe ich wieder ein Alltags-Mama-Outfit frisch vorm Babyschwimmen für Birgits Mixit.
Und wieder mit Trödelladenkram:

Starring - Der Schottenrock.

Als ich ihn fand war er wadenlang und ziemlich unförmig. Aber das Material!
Wunderschöne reine weiche Wolle in Top-Zustand. Und die blassen Farben passten perfekt in meinen Kleiderschrank.
Obenrum wird er mit Schnallen geschlossen und eine typische Kiltnadel sorgt dafür, dass der Rock beim Gehen nicht aufklappt.

Ich hab ihn dann radikal gekürzt und nun ist er einer meiner liebsten Herbst/Winter-Röcke.

Schottenrock: Secondhand
Shirt: Secondhand (Vero Moda)
Strickjacke: Secondhand
Strumpfi: Hema
Schuhe: Deichmann
Schal: Von Mama gestrickt
Ohrringe: Dawanda

Kommentare:

  1. tolle farbkombi:) und karo mag ich ja sowieso, wie du ja sicherlich bemerkt hast - farbig und blass...apropos blass - eigentlich besonders passend zu den schotten;););)
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr gemütlich aus, vor allem die Farben gefallen mir sehr gut :-)
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen