Donnerstag, 5. Dezember 2013

Adventsbasteln: Babyrasseln


Heute gibt es etwas richtig Süßes von Sarah. Sie hat einen Sohn, fast im gleichen Alter wie unser Zwergenkind und bastelt eine ganze Menge für ihn. Außerdem mag sie Eulen, das macht sie noch sympathischer.
Hier gibt es Sarahs Anleitung und nun erzählt sie ein bisschen was von sich.



Erzähl mal was über dich und deinen Blog… 

Mein Name ist Sarah, ich bin 22 Jahre alt, Studentin und Mutti. Meinen Blog betreibe ich seit 2012, hatte allerdings bis vor kurzem noch eine kleine Babypause ;)
Ich schreibe über meine selbstgenähten Sachen, Babyfreuden und was mir sonst noch so unter kommt.

Welchen Artikel deines Blog sollte man unbedingt gelesen haben?
Mein liebster Artikel und mein meist geklicktester Artikel.

Weihnachten und selbstgemacht - inwieweit gehört das für dich zusammen? 

 Weihnachten und selbstgemacht gehört vor allem geschenketechnisch für mich zusammen! Dieses Jahr bekommen Eltern und Schwiegereltern nur selbstgemachte Sachen. Letztes Jahr gab es auch schon eine riesige Patchworkdecke für meine Mutter. Dekotechnisch ist leider bis jetzt noch nicht allzu viel los bei mir. Da wir wenig Platz zum Lagern haben, dekoriere ich nicht nach Jahreszeiten. Sobald wir allerdings eine größere Wohnung haben, werde ich auch sehr viel Deko basteln!

Kommentare:

  1. Die Rassel ist so niedlich! Sollte ich mal Kinder haben, will ich auch sowas. :D

    AntwortenLöschen