Montag, 23. Dezember 2013

Adventsbasteln: Instant-Karten


Heute nur ganz fix, das Kind zahnt und seit zwei Tagen ist Schlaf quasi abgeschafft.
Wenn's morgen nicht besser wird, rufe ich noch vor der Bescherung den nationalen Notstand aus.


Die Karten waren ein Abendprojekt aus Resten: Blankokarten (habe ich immer da), alte Kalenderblätter (den kaufe ich jedes Jahr ), Washitape und gedruckte Etiketten. Geht schneller als schnell und sieht nett aus.

Morgen gibt es, sofern ich die Nacht bei geistiger Gesundheit überlebe, ein Giveaway. Sollte das ausfallen, holen wir das in den Feiertagen nach.
Also guckt mal zwischendurch rein!

Ich wünsche euch von Herzen ein entspanntes und gesegnetes Fest im Kreise eurer Lieben.
Feiert schön und genießt die Zeit zusammen!

Alles Liebe

 kleinodia

Kommentare:

  1. Super schöne Karten! :)
    Ich drücke dir die Daumen dass du die Nacht bei geistiger Gesundheit überstehst ;)

    AntwortenLöschen
  2. Na, hat es geklappt? Bist du heute noch geistig gesund? Ich habe auch die Daumen gedrückt. :)

    AntwortenLöschen