Dienstag, 21. Januar 2014

Meldung aus dem Kreatief





Hier läuft gerade wieder der ganz normale Wahnsinn zwischen Schule, Zwergenkind, Beziehung und meinem Bestreben, irgendwie im Gleichgewicht bleiben.

Meine Zeit zum Basteln und Werkeln ist logischerweise gerade begrenzt.

Aber so ganz leer will ich's hier auch nicht lassen, deswegen gibt's hier jetzt ein paar Lektüretipps von mir.

Ein wunderschönes Haus! Erinnert mich ein bisschen vom Stil her an meine alte Kommode in unserm altem Schlafzimmer.

Ein toller Artikel zum Thema Meckern und Schimpfen. Passt auch gut für jede Art von Beziehung.

Tragejacken sind teuer, aber ganz praktisch. Hier gibt's eine Anleitung zum Selbermachen.

Mach mal das Smartphone aus und guck, was sonst so passiert: Ein paar Ideen zum nettern Zusammenleben.


Kommentare:

  1. *lalala*
    Ich arbeite ja ohne Tragejacke. Lasse einfach den Mantel vorne offen, der Muckel steckt im Fleece-Overall. Klappt ganz gut.
    Einen Artikel aus der Reihe hatte ich auch schon gelesen (ich glaube es war "The Bully to Close to Home") krass, aber wichtig. Ich bin hier auch nicht immer so freundlich wie das gut wäre. Da muss man wirklich laufend reflektieren!
    Grüße, das Wochenende naht!
    Nike
    ps: Freut mich sehr, dass die Karte Dich gefreut hat!

    AntwortenLöschen
  2. Der Artikel über Meckern und Schimpfen ist toll!
    Die Erkenntnis klingt so einfach, das sie das aber nicht ist, beweisen viele Schlagzeilen oder einfach der Blick in unsere Umwelt.
    Ich finde jeder sollte diesen Artikel teilen!
    Toller Blog, mit schönen Ideen und Eindrücken!

    AntwortenLöschen