Montag, 24. März 2014

Mixit: Arbeits-Ich


Das Leben mit einem Kleinkind drängt einen nicht gerade zu kreativer und besonders schöner Kleidung. Deswegen kommt meine einizige Jeans aktuell oft zum Einsatz.
Aber zum Arbeiten passen auch weniger robuste Sachen.
Deswegen gibt es hier vor Kinderzimmerkulisse ein Alltagsoutfit aus der Schule. In blassen Pastellltönen, so langsam kristallisieren sich die wohl als meine Fraben heraus.
Wie immer guten Teils secondhand.

Cardigan: Secondhand
Shirt: Secondhand
Rock: H&M
Tuch im Haar: Secondhand
Strumpfi: Hema
Schuhe: Deichmann

Und ab damit zu Zickimickis Mixit.

Kommentare:

  1. eine farbwelt, die mir momentan zu gut gefällt:) schön, die kinder werden den harmonisch feinen anblick genießen und zu würdigen wissen;)
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ganz bezaubernd ist Dein Pastellfarbenes Outfit, so schön aufeinender abgestimmt.
    Den Schnitt vom Rock mag ich besonders gerne.
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Pastellfarben - das gefällt mir gut!
    Liebe Grüsze
    Mascha

    AntwortenLöschen